• Sale!
Freidenkeralarm - Antifaschistisch, solidarisch, laut! - CD
  • Freidenkeralarm - Antifaschistisch, solidarisch, laut! - CD

Freidenkeralarm - Antifaschistisch, solidarisch, laut! - CD

26302
8,00 €
Menge
vorbestellbar!

RESTPOSTEN!

Die neue Scheibe von Freidenkeralarm - Schreit es mit uns in die Welt hinaus: ANTIFASCHSTISCH, SOLIDARISCH, LAUT!

Die Festung Europa fordert Woche für Woche immer mehr Tote. Rechter Terror ist so normal wie die Nazis in den Parlamenten. Kapitalismus bleibt das alles bestimmende Mantra einer konsumgeilen Gesellschaft, während unsere Erde vor die Hunde geht. Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche wird an allen Ecken und Enden bagatellisiert, während der Online-Mob mit Schaum vorm Mund die Täter steinigen will. Liebe wird auch im 21. Jahrhundert immer noch in Grenzen und diskriminierenden Normen gedacht. Rassismus und völkischer Nationalismus gehören sowohl in der Politik, als auch in der sogenannten "Mitte" der Gesellschaft zum guten Ton. Und als würden wir nicht schon lang genug in jeder x-beliebigen Dorfkneipe mit von Nazis gefeiertem Verliererprosa-Almanrock gequält werden, bringen die Macker Onkelz um den Vorzeige-Altruisten Kevin Russel auch noch ein neues Album raus. All dieser Scheiße wollen wir von Freidenkeralarm unseren musikalischen Mittelfinger in die ekelhafte Fratze drücken und dafür steht unsere mittlerweile 3. EP! Die Welt retten? Können wir nicht. Das einzige was wir können, ist Konzerte spielen und euch mit unserer Musik das Gefühl geben, dass ihr dieser Beschissenheit der Dinge nicht alleine gegenüber steht. Weder heute, noch morgen. Schreit es mit uns in die Welt hinaus: ANTIFASCHSTISCH, SOLIDARISCH, LAUT!

Tracklist: 

1. Antifaschistisch, solidarisch, laut! 

2. Festung Europa 

3. Influenza 

4. Der Bischof 

5. Lieber Blümchen als Böhse 

6. Paris für alle 

7. Der Schwur 

8. Du bist alles 

9. Festung Europa  (Akustik-Version) 

Ähnliche Blog-Artikel